Heidi Stieger | Stormy Boots

Tanzen bis die Sohlen rauchen, lachen und Spass haben

Heidi Stieger
Duxgass 28
9494 Schaan

078 860 48 71

[email protected]
https://www.stormy-boots.ch

Tanzstile

Country & Line Dance

Heidi Stieger

Ich tanze schon mein ganzes Leben lang. Angefangen mit Standart-Tanzkursen bis hin zu Salsa. In den Jahren 2002-2007 habe ich die ersten Line Dance Kurse besucht. Danach habe ich eine Pause gemacht und im Jahr 2012 wieder angefangen. Es hat mich einfach nicht losgelassen.
Im Jahr 2016 machte ich die Ausbildung zum „SCWDA-Tanzlehrer Line Dance“ in Wetzikon und hatte im November das Diplom in der Hand. Somit habe ich eine solide Basis für den Unterricht.
Mein Wunsch eine eigene Gruppe habe ich mir am 4. März 2020 erfüllt.
Neue Menschen kennen lernen aus denen wunderbare Freundschaften entstehen, sind einer meiner schönsten Erfahrungen in der Line Dance Scene.
Ich freue mich nun mit tanzbegeisterten Leuten schöne Stunden zu verbringen.